Betreuungsangebot

Du suchst eine professionelle, liebevolle und artgerechte Betreuung Deines Hundes?

Du bist berufstätig?

Du hast aus anderen Gründen nicht immer die Zeit oder die Möglichkeit Deinem Liebling den nötigen Auslauf zu gewähren?

Er möchte sich austoben und mit anderen Hunden spielen und die Welt entdecken?

Sozialverhalten soll erlernt werden?

Du denkst ein Dogwalker, Gassi-Service oder Hundesitter wäre eine gute Lösung?


Dann bist Du hier genau richtig!
Betreuungsangebot
Mehrere Hunden schnuppern auf dem Hundeplatz

Der Platz

Die professionelle Betreuung findet im Hundeparadies Lüneburg auf einem ca. 3 Hektar (30.000 m²) großen und vollständig umzäunten  Gelände statt.

Die Hunde können sich hier in artgerechter Rudelhaltung nach Lust und Laune austoben und einen abwechslungsreichen Tag verbringen. Das Gelände unserer HuTa (Hundetagesbetreuung) bietet einen ca. 5.000 m² großen Wald zum erkunden. Es wird gebuddelt, geschnüffelt, gespielt und mit Artgenossen Freundschaft geschlossen – alles unter kompetenter Beobachtung.

Zu einem guten Betreuungsangebot gehört es, dass der Hundeplatz vollständig eingezäunt ist. Dadurch kann auch während der Brut- und Setzzeit ein Freilauf gewährleistet werden.

Das naturbelassene Gelände bietet eine Vielzahl an abwechslungsreichen Beschäftigungsmöglichkeiten und Verstecken für große und kleine Hunde.

Ich lege großen Wert auf eine gute Bindung zu Deinem Vierbeiner und möchte Dich und Deinen Hund daher gerne vorab kennenlernen.

Ich stelle mein Konzept bei einem ersten Treffen auf dem Platz vor. Du hast natürlich die Möglichkeit, mir alle Fragen zu stellen die dir auf dem Herzen liegen.

Zudem sind Charakterzüge, Eigenschaften, die Vorgeschichte und eventuelle Handicaps Deiner Hündin oder Deines Rüden wichtig.

Das Wohlbefinden der Hunde steht stets im Vordergrund.

Interesse geweckt ?