Herzlich willkommen bei PhysioWalk, Deinem Ansprechpartner für Hundebetreuung und Tierphysiotherapie in Lüneburg

Hundebetreuung

Du bist auf der Suche nach einer liebevollen und qualifizierten Betreuung für Deinen Hund?

Hier bist Du richtig!

Bei PhysioWalk ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass Du Deinen Hund in den besten Händen weißt.

Die professionelle Hundebetreuung findet auf einer eingezäunten Freilauffläche statt. Dein Hund kann spielen und buddeln oder einfach nur in der Sonne dösen. Dank des Abhol- und Bringservice ist Dein Liebling rund um versorgt ist.

Ein liebevoller und respektvoller Umgang sowie geistige und körperliche Auslastung sind selbstverständlich. Alle Vierbeiner, egal ob groß oder klein, sind herzlich willkommen.

Vorab machen wir gerne einen Kennenlerntermin, um zu schauen ob sich Dein Rüde oder Deine Hündin im Rudel wohl fühlt und damit Du siehst, wie wir unsere Tage verbringen.

Ich freue mich, Dir auf den nächsten Seiten etwas über mich und meinen Gassi-Service zu erzählen.

Logo von Ziemer & Falke

Tierphysiotherapie

Seit 2016 bin ich als ausgebildete Tierphysiotherapeutin mit meiner mobilen Praxis unterwegs. Ich bin offizielles Mitglied im „Tierphysiotherapie Verband Deutschland e.V“ (TPVD).

Ich biete Deinem Vierbeiner Unterstützung bei der Rehabilitation nach Unfällen oder Operationen sowie die Behandlung von chronischen und akuten Erkrankungen des Bewegungsapparates. Die Physiotherapie kann durch Schmerzlinderung und Verbesserung der Beweglichkeit zu mehr Lebensfreude verhelfen.

Ich komme zu Dir nach Hause, um dort Deinem Liebling in seiner vertrauten Umgebung und in einer entspannten Atmosphäre zu behandeln. Auch ängstliche oder sensible Hunde sowie Katzen sind bei mir herzlich willkommen.

Wichtig! Vor der Physiotherapie-Behandlung sollte immer ein Besuch beim Tierarzt stattgefunden haben.

Hundebetreuung auf dem Platz
Zwei Hunde liegen auf der Wiese
Mehrere Rüden und Hündinnnen spielen auf dem Hundeplatz
Zwei Hunde toben auf dem Platz